Sportabzeichen 2011

 

Ende Juni/Anfang Juli wurde auf dem Sportplatz in Herbolzheim gesprungen, geworfen und gesprintet was das Zeug hielt, um die Vorgaben für das Sportabzeichen zu erfüllen.
Nach dem Motto "bei schönem Wetter kann Jeder" ließen sich die Schüler auch nicht davon abhalten, volle Leistung zu bringen, als es zum Teil doch ziemlich nass wurde .
Als wegen des starken Regens einige Zeit kein Sport auf dem Platz möglich war, wurde diese "Zwangspause" durch Sitzfußball in der kleinen Sporthalle überbrückt.
Es ging bei dem Sportabzeichen nicht darum, wer der Beste ist, sondern die Schüler motivierten und ermutigten sich gegenseitig, die persönlichen Ziele zu erreichen, und es war immer ein schönes Miteinander.

Die Bilder geben einen kleinen Einblick in diese Sportaktivität.

bwd  Seite 1/4  fwd