Abschluss 2017/2018

 

Auch im Schuljahr 2017/2018 konnten unsere drei Zehntklässer erfolgreich ihre Realschulprüfung absolvieren. Im Rahmen unseres Schuljahresabschlussgottesdienstes, der mit verschiedenen Beiträgen umrahmt war, wurden ihnen die Zeugnisse überreicht.
Ganz offiziell wurde auch das Dienstsiegel der Elisa-Schule von unserer scheidenden Schulleiterin Sylvia Clemens an ihre Nachfolgerin Sylvia Geiger übergeben.

 

Von links nach rechts: Sylvia Geiger, Michelle, Arthur, Michelle, Sylvia Clemens.

 


Blumengeschenke

 

Übergabe des Staffelstabes - das offizielle Schulsiegel wird von der scheidenden Schulleiterin Sylvia Clemens an ihre Nachfolgerin Sylvia Geiger übergeben.

 

Ein beliebter Abschiedsgruß von Frau Clemens - gestaltet von der Klasse 5/6.

 

 

Frau Karst begrüßt unsere 12 neuen ABC-Schützen.